Inhaltsangabe
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zusammenfassung 300-400

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
queenie
Königin
Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 36
Ort : München

BeitragThema: Zusammenfassung 300-400   Do Aug 15, 2013 5:59 pm

Zusammenfassung 300-400:

Die dreihunderter Kapitel beginnen damit, dass Draco Hermione seine Errungenschaften in Irland, sowohl Dublin als auch die Burg, präsentiert.
Marcus Flint, Dracos Stellvertreter in Irland und ein ehemaliger Slytherin, heiratet die ehemalige Gryffindor Alicia Spinett. Durch ihren Besuch der Hochzeit erfahren viele zuvor Unwissende, dass Hermione etwas vor ihnen verbirgt.

Aufgrund ihres neuen Wesens reagiert Hermione in Irland nicht wie von Draco erhofft oder erwartet. Sie hört ein beständiges Wispern, das sie fast wahnsinnig macht. Mit Gellerts Hilfe gelingt es ihr, ihre Probleme zu bewältigen.

Währenddessen wird die BL in Hogwarts mit dramatisch schweren und harten Trainingsmethoden zur fast schon blutigen Kampftruppe ausgebildet. Alle Teilnehmer sind mit Feuereifer dabei um sich auf den Kampf vorzubereiten!

Hermione plant Harrys Flucht in den Sommerferien und trifft sich deshalb heimlich mit Alastor Moody!

Als Harry, Ron und Daphne aus Hogwarts verschwinden, um Lucien bei den Twins zu besuchen (1. Lesungskapitel), laufen sie Hermiones Deatheatertrupp in die Arme. Es kommt zum Kampf, bei dem Ron und Harry zum ersten Mal in ihrem Leben töten; aus Notwehr. Tragischerweise muss Harry ausgerechnet Daphnes Vater, seinen zukünftigen Schwiegervater, töten, während Hermione einen Werwolf köpft, der sich in Lavender verbissen hat. Severus kann Lavenders Leben retten und verhindern, dass sie ein vollständiger Werwolf wird, aber normal wird Lavender nie mehr sein.

Hermione muss sich vor Lucius für den Verlust ihrer Truppe verantworten. Ein Streit entbrennt zwischen beiden und eskaliert. Dieser straft sie, wobei sie unglücklich fällt und eine Schädelfraktur erleidet. Lucius erschrickt wegen dieser ungeplanten Verletzung und seiner Erkenntnis, dass er sie nicht verlieren will. Lucius kapituliert vor seinen Gefühlen und sieht ein, dass er mehr in Hermione sieht als ein Spielzeug! Seine Veränderung beginnt!

Aber auch die Beziehung zwischen Hermione und Severus wird enger.

Severus erfährt (wie bei JKR), dass sich Dumbledore nur um Harry kümmert um ihn eines Tages wie "ein Schwein zur Schlachtbank" zu führen; nämlich dann, wenn dieser dem Lord entgegentritt.

Auch anschließend hält sich WHF an die Vorlage, es kommt auf dem Klo der maulenden Myrte zum Kampf zwischen Draco und Harry, die nie ganz ihre Abneigung gegeneinander ablegen können.

Unterdessen lernt Hermione Lucius' Imperium kennen und er versteht es, sie mit seinem Charme zu locken. Dennoch bleibt sie eisern!

Trotz oder gerade wegen einem Gespräch mit Gellert hadert Hermione erneut mit ihrem Schicksal.

Ein wenig später stattfindendes Intermezzo zwischen Draco, Hermione, Blaise und Astoria unter der Dusche, wird später noch für Turbulenzen sorgen.

Als Tonks bei einem Gefecht verletzt wird, bringt Hermione sie zu Remus ins Cottage. Um sie zu retten legt sich Hermione mit Fenrir an. Als Remus und Tonks den restlichen Cottagebewohnern zu anstrengend werden, werden sie in Hermiones Elternhaus umquartiert, während Gellert nach Irland umziehen muss.

Harry und Albus gehen (wie bei JKR) in die Höhle der Inferi. Allerdings ist es Hermione, die zusammen mit Gellert da ist, welche die Inferi aufhält. Ohne sie wären Harry und der Alte nicht entkommen. Als Warrington die Deatheater in Hogwarts einschleust, kommt es auf dem Turm zur Konfrontation mit Dumbledore. Anwesend sind nur Hermione mit Gellert, Draco, Harry, Severus und Albus.

Draco entwaffnet Albus, aber Severus tötet ihn. Anschliehend ‚fliehen’ beide, verfolgt von Harry, um die Deatheater aus dem Schloss zu locken.
Ohne es zu wollen hat Hermione zu dieser Zeit bereits einen fatalen Fehler begangen. Mit ihren SoulGathererkräften hat sie Albus' Seele an Gellert gebunden.

Ausgerechnet Lucius ist es, der in Hogwarts die Grabrede für Dumbledores Andenken hält.

Nachdem die Schüler Hogwarts vorzeitig in die Sommerferien verlassen, setzt die geplante Flucht der DA und BL nach Irland ein. Während Lavender von Hermione in der Wildnis ausgesetzt wird, verliebt sich Ron in eine Verwandte von Fleur, in Apolline.

In diesen Ferien erlebt Hermione eine neue Beziehung zu Severus aber vor allem Lucius zeigt sich verändert, denn als er Ollivander und dessen Freund foltert, kann er es weniger genießen als sonst! Nach dem Tod von Burbage überreicht Lucius dem Lord freiwillig seinen Zauberstab. Anschließend beginnt auch er damit, Hermione Lehrstunden zu geben, bei denen sie viel Neues lernt.

Die Demetoren laufen zum Dark Lord über (2. Lesungskapitel) und als er sie im Dark Manor willkommen heißen will, erlebt Hermine ihre schlimmste Überraschung. Sie entreißt einem Dementor unwillentlich eine geraubte Seele und gibt diese dem anwesenden Opfer Bary Crouch jr. wieder!

Bei einem Sommerbesuch mit Lucius in Syon erfährt Hermione viel über seine Vergangenheit, er beginnt sich ihr zu öffnen.

Draco erkennt bei den Veela inzwischen den Nutzen von Hermiones Geburtstagsgeschenk.

Daheim im Manor lehrt Lucius Hermione viel. Er bringt ihr Fechten bei und erklärt ihr Begriffe, wie woher der Name der Todesser kommt, aber er reitet mit ihr auch auf den Abraxanern und danach kommt es zu einem Kuss, der mehr ist als nur ein Kuss!

Hermione flüchtet vor Lucius ins Cottage und redet mit Harry, nur um dann von den Twins im Cottage heimgesucht zu werden, die danach auch mit Lucius zusammenrumpeln!

_________________
Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung 300-400
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Hermione Fights :: When Hermione Fights :: Kapitel 376-400-
Gehe zu: