Inhaltsangabe
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zusammenfassung 400-500

Nach unten 
AutorNachricht
Lilo
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Zusammenfassung 400-500   Mi März 11, 2015 12:46 am

Zusammenfassung 400-500


Weiter geht es, wie es aufgehört hat, Lucius versuchte unverändert, Hermione in seinem Sinne zu manipulieren!
Er geht dabei sehr weit und bedrängt Hermione sexuell, die Spannung zwischen ihnen nimmt immer mehr zu und Hermione fällt es schwer zu widerstehen.

Dieses böse Spiel gipfelt darin, dass ein orientalisches Fest stattfindet, das fast zu einer Orgie ausartet, denn Severus als auch Lucius treiben ein böses Spiel mit ihrem Biest. Wer wird sich zurückhalten, oder fallen alle Hemmungen? Wie auch immer, es endet, ist Hermione die Gewinnerin oder eher die Verliererin dieses Abends?

Draco ist von seinem Auftrag bei den Veela zurückgekehrt und hat einen Teil des Treibens missmutig beobachtet, wobei ihm das auf der Seele lastet, was er mit Wena am Schluss getrieben hat! Ein Umstand, der Lucius gelegen kommt, da er an Dracos Verstand appelliert, seine Beziehung zu Hermione zu beenden.

Gleichzeitig geht es im Cottages rauf und runter, und diesmal ist Astoria schuld, die eine neue Fähigkeit offenbart, welche die Connection in die Arme von Lucius treibt, der damit ein Geheimnis aufdeckt, das ihm niemand jemals freiwillig offenbart hätte.

Ein weiterer Auftrag führt Hermione auf Abwege und sie erbeutet ein wichtiges Gut, das ihnen im Verlauf helfen könnte, ihrem neuen Sein auf den Grund zu gehen, doch alles kommt anders als geplant. Sie kommt fast um bei dem Versuch, da ein Feuer ausbricht, aber sie wird gerettet, und darf sich ab nun mit einem kosmetischen Makel herumschlagen, der ihr zu viel Aufmerksamkeit einbringt.

Hermione kommt auch ihrer Aufgabe beim Orden nach und spricht sich mit Molly aus, denn sie wollen die Scharade mit Harry durchziehen um den Lord auf eine falsche Fährte zu locken. Dabei kommt es zur Flucht beim Ligusterweg.

Auch hier wird Moody vom Besen gefegt und doch gelingt es Hermione, ihn zu retten. Sie versteckt ihn im Grimmauld Place.

Die Ferien schreiten voran und es kommt dazu, dass der Minister, Rufus, dem Trio ihr Erbe von Albus Dumbledore vorliest und ihnen die Sachen aushändigt, als auch schon die Hochzeit von Fleur und Bill stattfindet.

Die Hochzeit endet im Chaos, das Trio flieht und landet in Irland, wobei Viktor Krum, der mit den anderen von der Hochzeit flieht, Gellert Grindelwald auffliegen lässt, als den Dark Lord, der er mal gewesen war.

Das alles tritt aber in den Hintergrund, als Hermione und Gellert ihr Ritual durchführen um ihr neues Sein zu ergründen, dabei geht Hermione einen gefährlichen Weg in der Anderswelt, aus der sie ihre Freunde sowie ihre eigene Willenskraft und Opferbereitsschaft erretten.

Nachdem sie sich erholt hat, geht Hermione gestärkt aus dem Ritual hervor und verbringt ihre Zeit mit Severus, der ihr seinen Besitz Prince House vorstellt, eine gute Zeit beginnt für beide, die erst ein Besuch etwas trübt!

Denn Daphne ist bei Draco in Irland und etwas Unvorstellbares geschieht, sie begegnet Warrington und Harry, Draco und Hermione können Daphne nicht schützen. Daphne stirbt!

Die Rache Harrys ist grausam!
Die Gruppe kehrt nach Hogwarts zurück, und am ersten Schultag passiert das Unfassbare, Hermione wurde enttarnt und Rufus will sie nach Askaban überführen, aber Lucius erscheint zu ihrer Rettung und schafft es, Hermione gegen ihren Willen eine Verlobung aufzudrücken.

Danach ist ihr Verhältnis zu Lucius getrübt und er rächt sich an Rufus, indem er diesen im Ministerium ermorden lässt und Pius als seinen Nachfolger eingesetzt bekommt.

In dieser Zeit trainiert die BL, wobei Hermione es ein wenig übertreibt und ihre Kameraden verärgert. Außerdem legt sie sich mit Alecto an!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Liselotte
 
Zusammenfassung 400-500
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Truman Capote: Sommerdiebe
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Hermione Fights :: When Hermione Fights :: Kapitel 451-500-
Gehe zu: