jetzt ganz schnell liebe Grüsse an alle einpacken und keine Tricks!!!
ich war am 24.04.12 hier
James Da Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Mai 22, 2012 6:04 am
huhu, was für ein schönes forum. der forenstyle gefällt mir wirklich gut^^ ich weiß nicht ob es hier erwünscht ist, falls nicht tut es mir wirklich leid, aber ich würde euch gern einen kleinen link zu unserem kleinen Rpg Forum hinterlassen... LG hogwartsagain.forumieren.com (das http nciht vergessen^^)
Severus Tobias Granger Acromantula
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 63
Thema: Re: Gästebuch Di Mai 22, 2012 10:38 am
James Da schrieb:
»[…] ob es hier erwünscht ist, falls nicht […]«
werden Dich die Admins vierteilen, teeren und federn und durch SimwHfff-City treiben
James Da schrieb:
»[…] gern einen kleinen link zu unserem kleinen Rpg Forum hinterlassen hogwartsagain.forumieren.com (das http nciht vergessen^^)[…]«
hastu, wennzde schreibst, eine Symbolleiste überm Textfeld, und in der befindet sich ein Kettensymbol; ein Maustastendruck öffnet Dir zwei Engabefelder: URL und Verweisname, sollte nachher so aussehen: RPG-Forum Hogwarts again. schick? Wenn Du auf diesem Beitrag das »Zitieren« klickst, kannste auch die Linkstruktur sehen, und, daß nur der Text,der auch angezeigt wird, mit [color~]-Tags versehen ist…
Zareyja Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Sep 25, 2012 7:24 pm
Verdammt bin ich froh, dass die Geschichte bisher 'erst' 312 Kapitel hat! Ich komme im Haushalt zu gar nichts mehr! Jedes Mal, wenn ich die Wahl habe zwischen z.B. spülen und lesen fällt meine Wahl auf... naja, nicht das Spülen... Zum Glück habe ich nicht sonderlich viel Geschirr, so dass das Spülen recht bald notwendig wird, wenn ich etwas essen will und mir die Wahl durch den Zwang abgenommen wird. Ich fürchte es wäre zu viel verlangt, das Ganze als Hörbuch zu vertonen oder? Dann könnte ich beides haben . So bin ich beinahe froh, inzwischen das aktuelle Kapitel abgeschlossen zu haben. Auch wenn die Freude nur bis nach der Arbeit währen wird, wenn ich mich wieder an den heimischen Rechner setzen werde und mir einfällt, dass ich ab nun wie jeder Normalsterbliche warten muss...
Zum Glück ist die Story auf ff.net zu finden, sonst wäre ich nicht drüber gestolpert! Da wäre mir wirklich was entgangen .
queenie Königin
Anzahl der Beiträge : 1586 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 42 Ort : München
Thema: Zareyja Di Sep 25, 2012 9:54 pm
meine liebe Zareyja,
mich hat ja dein rev auf net.de schon gefreut, aber dieses lob hier...ist sprachlosmachend!
ich danke dir und freu mich das es dir sooooo gut gefällst :-)
also, wir versuchen 2-3 kap´s in der woche zu posten :-)
und d.h. morgen kommt das nächste
glg queenie
HansCont Gast
Thema: Sehr Geile Geschichte Fr Aug 30, 2013 7:51 pm
Das ist die beste Fanfiktion die ich jeh gelessen habe, und ich glaube auch die einzige in meinem Leben die so Logisch und wirklich auf der Geschichte der lezten Kapitel aufbaut.
Ich Danke für diese Geschichte.
PS: Ich Komme ürgendwie nichtmehr vom Hauptmenü ins Inhaltsverzeichnis, von einen Link schon .
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 37 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 30, 2013 11:58 pm
Danke für das Lob, da freut sich queenie ganz bestimmt.
Und natürlich herzlichen Dank für den Hinweis, das sollte auch nicht mehr über diesen Link erreichbar sein. Habe das nun angepasst. Dankeschön.
glg Lilo
'Cara' Gast
Thema: Liebe Grüße aus dem Novelle-Lyrik-Forum Fr Okt 11, 2013 3:51 am
Hey meine Lieben,
ich habe vor wenigen Tagen mein neues Novellen- und Lyrik-Forum neueröffnet und suche gerade Foren, deren Mitglieder gern schreiben und vielleicht auch mal bei mir reinschauen wollen. Sorry, das soll jetzt keine Mitgliedsabwerbung sein oder sowas. Wir haben auch ein Gästebuch und wer mag, kann uns auch einfach nur da ein paar liebe Grüße senden.
In unserem Forum vereinen wir FanStorys wie auch eigene Novellen und Gedichtsammlungen zu jedem Genre. Leider konnte ich nichts finden bezüglich Partnerschaften. Wollte es euch aber dennoch gern vorschlagen. Also falls ihr Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung habt, dann meldet euch einfach.
Liebe Grüße, Cara
Ps.: Ihr findet uns unter novellen-lyrik-forum.forumieren.com. Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!
Mystiriy Hauself
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.03.15 Alter : 24 Ort : Mal hier und dann wieder da
Thema: Aha Di März 17, 2015 12:49 am
Ich wäre lieber eine arme Frau in einer Dachkammer voller Bücher als ein König der nicht lesen mag!
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Okt 12, 2016 1:00 pm
So, mich gibt es hier jetzt auch. Gästebucheintrag fertig.
Zareyja Phönix
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 08.10.12 Ort : In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit
Thema: Re: Gästebuch Fr Okt 14, 2016 6:54 am
Dann mal herzlich Willkommen Selevyra
Cur Ry Hauself
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.11.17
Thema: Re: Gästebuch Fr Nov 24, 2017 9:03 pm
Hallo... Ich lese die ebooks mit Begeisterung. Mir ist in Buch 10 aufgefallen dass Kapitel 476 doppelt drin ist und dafür Kapitel 477 fehlt. Wird es weitere ebooks geben? Die Geschichte scheint mir noch lange nicht zu Ende zu sein
LG, Curry
Edit: 487 ist auch doppelt ... 495 auch...
queenie Königin
Anzahl der Beiträge : 1586 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 42 Ort : München
Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 02, 2017 10:30 am
Cur Ry schrieb:
Hallo... Ich lese die ebooks mit Begeisterung. Mir ist in Buch 10 aufgefallen dass Kapitel 476 doppelt drin ist und dafür Kapitel 477 fehlt. Wird es weitere ebooks geben? Die Geschichte scheint mir noch lange nicht zu Ende zu sein
LG, Curry
Edit: 487 ist auch doppelt ... 495 auch...
danke für die info! ich gebe es weiter zum bearbeiten! und logo, geplant ist bis kap 666